Jede Hochzeit ist besonders, unglaublich, unvergesslich und vor allem einzigartig. Ich tue alles dafür, um Euren Tag und die Emotionen festzuhalten und den Tag somit unsterblich zu machen! Lasst mich Eure Geschichte festhalten! 


Allgemeine Leistungen (in jeder Reportage / Begleitung inklusive):

  • ich begleite Euch in dem gewünschten Zeitfenster und halte all die wunderbaren Momente fest

  • im Vorfeld, währenddessen und danach bin ich für Euch ansprechbar und passe mich komplett Euren Wünschen an

  • ein persönliches Vorgespräch im Café o.Ä. oder über Skype gehört natürlich auch dazu!

  • Anfahrt zur Location (ab Bonn 20 km inkl., danach 50 Cent/km)

  • alle Bilder werden (aus-) sortiert und einheitlich in Farbe, Kontrast und Lichtern optimiert (digitale Nachbearbeitung)

  • alle sortierten Bilder gibt es im Anschluss an die Bearbeitung online direkt zum Herunterladen

  • Ihr erhaltet nach der Hochzeit eine Rechnung per E-Mail, keiner muss mit einem Umschlag herum laufen und mich vor Ort noch bezahlen


Kristina & Uli00234.jpg

Seit kurzer Zeit versuche ich von USB-Sticks, Verpackungen und zusätzlicher Logistik durch Post & Co wegzukommen, daher gibt es alle Bilder grundsätzlich nur noch digital über eine Online Galerie mit privatem Zugang (auch für die Gäste)

Sofern ihr allerdings gerne einen personalisierten USB Stick, sowie eine kleine Box & Prints haben möchtet, ist das natürlich kein Problem, ich kann den Wunsch etwas in den Händen halten zu wollen durchaus nachvollziehen.

Daher habt ihr zusätzlich zu den o.g. Leistungen noch die Möglichkeit Euch für die USB-Stick-Box Variante zu entscheiden welche noch das Folgende beinhalten würde:

  • alle Bilder zusätzlich noch auf einem sortierten und personalisierten USB-Stick in kleiner Verpackung mit Dekoration

  • 10 hochwertige FineArt-Prints in 13*18 cm auf "Hahnemühle Photo Rag" Papier

  • hierfür fallen pauschal 79€ Mehrkosten an.


Darüber hinaus kann ich zusätzlich noch folgende Leistungen anbieten, welche in den o.g. Kosten nicht enthalten sind:

  • Fotobox mit Hintergrund & Requisiten, mit allen Bildern des Abends im einheitlichen Look, auch als Online-Galerie (+199€ pauschal)

  • Bis zu 2 Instax Sofortbildkameras (es fällt eine Leihgebühr an)

 


Alle Preise erhaltet ihr auf Anfrage von mir zugeschickt. Das Kontaktformular findet ihr hier.