Hallo, ich bin Andi. Hochzeitsfotograf, Ehemann, Vater von zwei wunderbaren Mädchen, Erzieher, Freund, Spaßvogel, Zuhörer, ein offener & begeisterungsfähiger Mensch.

Natürlich, authentisch, persönlich. Das sind meine Bilder.
Ich liebe Hochzeiten und ich liebe die Fotografie. Beides in Einklang zu bringen macht mir unglaubliche Freude und ich feiere jede Hochzeit, die ich miterleben darf.

Wenn ich nicht fotografiere, treffe ich mich mit meinen Freunden, lache viel und gerne und arbeite hauptberuflich als Erzieher. Außerdem bin ich Vater von zwei wundervollen Töchtern. Ich finde es wichtig, dass die Menschlichkeit bei Shootings an vorderster Stelle steht, wir auf einer Wellenlänge sind und es um mehr, als nur das Foto geht. 

Juni 2016

© www.mb-mediaworld.de

© www.mb-mediaworld.de

Ich möchte Euch kennen lernen, damit die Fotos “von ganz alleine” entstehen. Fotografie ist ein Geben und Nehmen und mir ist es wichtig das Verhältnis ausgewogen zu gestalten. Dazu gehört, dass ich dafür sorge, dass Du oder Ihr Euch wohl fühlt, wir auf eine entspannte Ebene kommen und dann schöne Fotos wie von selbst entstehen.


Mir liegen meine Freunde und Menschen in meinem Umkreis am Herzen. Ich bin begeisterungsfähig und humorvoll, aber auch sensibel. Wenn ich fotografiere, bin ich voll und ganz in meinem Element. Ich tue beim Fotografieren alles dafür, dass Deine Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden und wir einen schönen Tag verbringen, an den wir uns gern zurück erinnern mögen. Also, lass uns gemeinsam einen tollen Tag verbringen und in Bildern festhalten!


Am 22.12.2018 habe ich meine Frau geheiratet und ihren Nachnamen angenommen. Die Seite betreibe ich aber weiterhin unter dem Künstlernamen Andreas Wosnitza Fotografie unter dem Inhaber Andreas Neuenhausen, geb. Wosnitza.