Fotograf Andreas Wosnitza für Baby & Kinder Fotografie aus Bonn

Als staatlich anerkannter Erzieher und Vater einer Tochter, habe ich nicht nur täglich Kontakt mit Kindern, sondern ich kann mich auch gut in sie hineinversetzen. Dadurch gelingen mir sehr natürliche Aufnahmen der Kinder. Ich nehme mir für die Kinder die nötige Zeit und lasse ihnen den Freiraum, den sie brauchen. Ebenso kann ich durch Spiele und aufmunternde Worte auch eine entspannte Atmosphäre für die Kinder schaffen. 


Kinder zu fotografieren macht wahnsinnige Freude, da man in ihren Augen die Faszination für ihre Umwelt, und all das Neue um sie herum sehen und spüren kann. Sie sind dankbar für die Kleinigkeiten und können sich ihrer Umwelt hingeben. Ich habe kein Problem damit, beim Fotografieren eurer Kinder durch den Dreck zu robben, um die Perspektive der Kinder einzunehmen. 


Ob bei euch Zuhause, in der gewohnten Umgebung, oder bei euch in der Nähe auf dem Spielplatz. Ich biete euch, euren wünschen entsprechend verschiedene Möglichkeiten euer Kind zu fotografieren. Meine Spezialität ist es Spiel- oder Erkundungssituationen von Kindern festzuhalten. Ich biete euch aber auch die Möglichkeit zu mir nach Bonn zu kommen, um Fotos im Studio zu machen. Hier kann ich für eine ruhige Stimmung bei den Bildern sorgen, da ich die Location in- und auswendig kenne.