Wenn der Bauch immer grösser wird, und ihr die Geburt eures Kindes kaum noch erwarten könnt, ist genau der richtige Zeitpunkt, um die Erinnerung an die Schwangerschaft mit Fotos festzuhalten. Ein Babybauch-Shooting ist dafür die ideale Möglichkeit. Nach der Geburt erinnert ihr euch gerne an die schöne Zeit zurück, die mit der Geburt ihren Höhepunkt erreicht hat.


Euer Babybauch-Shooting gestalte ich nach euren Vorstellungen und lasse dabei meine Erfahrung mit einfließen. Ihr habt bei mir die Möglichkeit Fotos in der Natur, bei euch Zuhause, oder bei mir im Studio zu machen. Somit ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Gerne tausche ich mich im Vorgespräch mit euch über eure Wunschmotive, deren Realisierbarkeit, sowie notwendige Requisiten und Locations aus. 


Neben den Babybauch-Fotos biete ich euch auch die Möglichkeit Neugeborenen-Shootings zu buchen, welche ihr im Kombipaket buchen könnt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr in der Preisübersicht.