Jede Hochzeit ist besonders, unglaublich, unvergesslich und vor allem einzigartig. Ich tue alles dafür, um Euren Tag und die Emotionen festzuhalten und den Tag somit unsterblich zu machen! Lasst mich Eure Geschichte festhalten! 


Allgemeine Leistungen (in jeder Reportage / Begleitung inklusive):

  • einheitlicher Look auf allen Bildern, die ausgehändigt werden
  • detaillierte Bearbeitung, ebenfalls im passenden Look, der Brautpaarportraits 
  • alle Bilder in voller Auflösung 
  • Reportage der Trauung 
  • Anfahrt zur Location (ab Bonn 30 km inkl., danach 50 Cent/km)

Standard
(2 Stunden vor Ort + Nachbearbeitung)

Im Standard - Paket begleite ich hauptsächlich Eure Trauung fotografisch. Ihr sagt mir im Vorgespräch, was Euch besonders wichtig ist, sodass in dem kurzen Zeitfenster dennoch alles festgehalten wird! Ich empfehle Euch, die Zeit zu nehmen, um ein Brautpaarshooting mit in Euren Zeitplan einzubauen! Plant hierfür am besten mindestens 1 Stunde ein. 


Medium
(4 Stunden vor Ort + Nachbearbeitung)

Im Medium - Paket begleite ich neben Eurer Trauung auch noch weitere Teile der Hochzeitsfeier. Im Rahmen dessen werden wir im Medium - Paket auf jeden Fall ein Brautpaarshooting durchführen! Außerdem bleibt beim Medium - Paket genug Zeit für Detailaufnahmen Eurer Hochzeitsdekoration! 


Extended
(6 - 8 Stunden vor Ort + Nachbearbeitung)

Im Extended - Paket begleite ich Euren Hochzeitstag ganz nach Euren Wünschen. Auf dem Programm stehen neben der Trauung und den Brautpaarportraits außerdem auch  Detailaufnahmen der Dekoration, sowie Eure Hochzeitsfeier!

Ab einer Buchung von 6 Stunden ist außerdem ein Verlobungsshooting im Preis enthalten (sonst 199€)

 


Alle Preise erhaltet ihr auf Anfrage von mir zugeschickt. Das Kontaktformular findet ihr hier.