Hi, schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast! Ich bin Andi, Portraitfotograf, Hochzeitsfotograf und Familienfotograf in Bonn, Köln & Umgebung. 

Wenn ich nicht fotografiere, treffe ich mich mit meinen Freunden, lache viel und gerne und arbeite hauptberuflich als Erzieher. Außerdem bin ich Vater einer wundervollenTochter. Ich finde es wichtig, dass die Menschlichkeit bei Shootings an vorderster Stelle steht, man auf einer Wellenlänge ist und es um mehr, als nur das Foto geht. 

Es fällt mir nicht schwer unterschiedliche Perspektiven einzunehmen, mich in Menschen hineinzuversetzen und somit die Persönlichkeit der Person in den Vordergrund der Bilder zu stellen. Meine Bilder lassen sich am besten mit den Attributen "natürlich" und "authentisch" beschreiben!

Juni 2016

Schon in frühen Kindheitsjahren faszinierte mich die Fotografie. Seit 2011 arbeite ich freiberuflich als Fotograf in und um Bonn. Hierbei habe ich meinen Fokus auf die Bereiche Portrait, Lingerie & Nude, sowie Hochzeiten & Kinderfotografie gelegt. 

Ich persönlich vertrete die Meinung, dass ein persönlicher Zugang zum Kunden für authentische Fotos unabdingbar ist. Fotografie ist ein Geben und Nehmen und mir ist es wichtig das Verhältnis ausgewogen zu gestalten. Dazu gehört, dass ich dafür sorge, dass Du Dich wohl fühlst, wir auf eine entspannte Ebene kommen und dann schöne Fotos wie von selbst entstehen.


Mir liegen meine Freunde und Menschen in meinem Umkreis am Herzen. Ich bin begeisterungsfähig und humorvoll, aber auch sensibel. Wenn ich fotografiere, bin ich voll und ganz in meinem Element. Ich tue bei Shootings alles dafür, dass Du Dich wohl fühlst und wir einen schönen Tag verbringen, an den wir uns gern zurück erinnern mögen. Also, lass uns gemeinsam einen tollen Tag verbringen und in Bildern festhalten!